Voriger
Nächster

Borkum 2018

April 2018:
Im Frühjahr sind wir mit Freunden für ein paar Tage nach Borkum gefahren. Lange vorher schauten wir alle regelmäßig in die zahlreichen WetterApps auf unseren Smartphones. Wir wurden auf Borkum mit bestem Wetter begrüßt.

Unser Plan war es auf der Insel neben der notwendigen Erholung auch ein paar schöne Fotos zu machen und hofften das alles mitspielte. Da wir sehr früh in der Saison auf der Insel waren, hatten wir das Glück, dass sie saisonbedingt und aufgrund der nordischen Briese nicht so überlaufen war. Es war zwar ab und an recht windig, aber dafür trocken und sonnig.

So ging unser Plan auf. Platz in den Lokalen, relativ personenfreie Fotos, super Verwehungen und tolle Sonnenuntergänge…

Ein paar dieser Aufnahmen haben wir euch hier auf der Seite hochgeladen, um euch zu zeigen, dass wir in Deutschland richtig tolle Urlaubsgegenden haben.

Bis bald
Kerstin & Ralf